Vielen Dank unseren lieben Einstellern

Kundenstimmen


"Kartoffelstampfer goes Dressage-Pony"
Sandra K. und Casanova

Im November 2020 bin ich von Köln auf die wunderschöne Reitanlage der Familie Grishaber gezogen. Ich wurde von Anfang an sehr herzlich in die Stallgemeinschaft aufgenommen. Mein Pony hat sich sehr schnell in dem neuen Stall Zuhause wohl gefühlt und bereits einen tollen neuen Ponyfreund gefunden. Er ist deutlich ausgeglichener und entspannter, als ich es eigentlich von ihm kenne.  Außerdem konnte ich nach nur wenigen Trainingseinheiten große Fortschritte bei meinem 5-jährigen Pony und mir feststellen - vielen Dank an Cindy-Lou an dieser Stelle, die wirklich mit ihrem ganzen Herzen versucht, das Beste für Pferd und Reiter rauszuholen! - Kartoffelstampfer goes Dressage - Pony :)

Der Service und das Futter lassen zudem keine Wünsche offen. Ich bin mehr als glücklich in dem neuen Stall.

Für mein Pony und mich ist es einfach ein 5*Sterne Zuhause.